Animal Rigths Watch

Am Wochenende schlenderte ich durch Hannovers Innenstadt und wurde auf einen Infostand aufmerksam, der mit den Buchstaben ARIWA warb. Es waren Personen, die sich für vegane Ernährung stark machen. Die Abkürzung heisst wohl Animal Rights Watch. Die Assoziation zu Human Rights Watch liegt nahe. Das Infoheft von denen sah sehr professionell hergestellt aus. Den signifikanten Unterschied zwischen ihnen und Peta konnte mir der junge Mann nicht so recht vermitteln.

In diesem Beitrag führe ich einmal die Internetverweise aus dem Heft auf, die ich interessant fand.

Zum Schluss ein Zitat von Pythagoras aus dem Heft: „Was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.“ Amen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.