Edge kann mit KI zeichnen.

Die neue KI-Funktion zum Zeichnen mit DALL E 3 im Browser Microsoft Edge liefert gute Ergebnisse.

Die Aufgabe im Chat formulierte ich so: „Draw a picture of a boy and a girl painting a broken gun on a wall together to take a stand against war.“

Als Ergebnis lieferte das Programm zwei Bilder. Das erst ist dies:

Den ersten Versuch quittierte das Programm mit einer Ansage. Ich erwähnte in der Frage die Länder Palästina und Ukraine. Vielleicht war das der Grund.

Das zweite Bild folgt nun:

In beiden Bildern kommt nicht richtig heraus, dass die Waffe kaputt sein sollte. Ich habe versucht, den Bildwunsch ein wenig banksyartig zu formulierten. Das kommt schon heraus, finde ich.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert