Öffentliches Vergabewesen

Hier habe ich meine Notizen aus einem Podcast mit dem Thema „öffentliches Vergabewesen“ hinterlegt. Der Podcast heißt „Schon vergeben?“ und stammt von einer Rechtsanwaltskanzlei Heuking, Kühn, Lüer, Wojtek (letzter Abruf: 01.10.2021).

Von den Gesetzen, von denen im Cast geredet wird, habe ich mir die folgenden gemerkt:

Ich bin auf meine erste Vergabe gespannt.

Einstieg in das Vergabeverfahren
Grundsätze des Vergabeverfahrens
Auftrag / Auftraggeber
Ablauf des Verfahrens
Wahl der Verfahrensart
Eignungskriterien
Zuschlagskriterien und Bewertung
Ausnahmen vom Vergabeverfahren
Dringlliche Verfahren
Dokumentation des Vergabeverfahrens.

Geändert: 07.11.2021 – Bild zur Dokumentation des Verfabeverfahrens hinzugefügt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.